Was haltet ihr von Starlight Express?

Sehenswert 46%
Nichts für mich 40%
Kenne ich nicht 11%
Muss man gesehen haben 3%

35 Stimmen

10 Antworten

Sehenswert

Tolles Musical, auch wenn ich die alten Songs besser finde.

Sehenswert

Absolut sehenswert. Wir waren vor 2 Jahren dort und das "Bermuda Dreieck" in Bochum ist durchaus auch einen Besuch wert 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich nicht

Kenne ich nicht und würde mir wohl auch nicht gefallen, jedenfalls wenn ich das Poster ansehe. Andererseits ist es auch nur ein Poster, vielleicht täuscht das, wenn ich hier so Rezessionen lese....

Sehenswert

Es ist ein sehenswertes, sehr dynamisches Musical. Viel Musik, viel Action.

Tipp: versuche besser nicht, die Handlung zu verstehen, die besteht nämlich nur aus der Phantasie eines Knirpses der mit der Eisenbahn spielt.

Ich kenne allerdings nur die "alte" Version aus den 1990ern. Die habe ich auch noch 2015 in Bochum gesehen. Wie die neuen Texte so sind, weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehenswert

Das gibt es immer noch? Habe ich ganz früher mal als Kind zusammen mit Eltern, Geschwistern und Großeltern gesehen. Aus kindlicher Sicht durchaus beeindruckend.

"Cats" hatte mir aber besser gefallen und "Tanz der Vampire" ist mein Lieblingsmusical.