Ticket master tickets kommen nicht (starlight express)?

1 Antwort

hallo!

auch wenn es bitter klingt...aber JETZT nach so langer zeit kommen keine tix mehr an, denn ich vermute, sie wurden geschickt, sind jedoch irgendwo 'abhanden' gekommen (geklaut etc.). du hast doch eine kaufbestätigung per email erhalten - auch mit angabe deiner plätze.

nehme diese und deinen ausweis mit ins theater, gehe im foyer an eine der kassen und schildere deinen fall...wirst nicht die erste sein, der sowas passiert. vermutlich begleitet dich dann ein mitarbeiter des theaters auf eure plätze oder du bekommst ersatzkarten ausgestellt....also da mach' dir mal keine sorgen.

ich habe früher auch karten per postversand geordert und 'gezittert', ob sie auch ankommen...daher mein tip: sofern es nicht zwingend farblich bedruckte fankarten sein müssen, schaue bei der jeweiligen bestellung, ob 'ticketdirect' angeboten wird. das ist nicht nur KOSTENLOS, sondern du kannst deine karten auch sicher und direkt ZUHAUSE ausdrucken (sind halt dann einfach gehalten, nix aufwendig optisches).

VIEL GLÜCK und vor allem VIEL SPAß!

war erst vorgestern wieder mal in der show ;o)

Woher ich das weiß:Hobby