Was haltet ihr von stalkern hier auf GF?

Jinxthiings  14.08.2024, 18:32

Blockieren ?

2good4u123
Beitragsersteller

Bringt gefühlt nix ,die erstellen immer wieder neue Accounts

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich richtig scheiße. Vor allem wenn wir die Nutzer dann bei jedem einzelnen Beitrag irgendwelche scheiß Kommentare schreiben und mich komplett bei jedem Beitrag runter machen.Es nervt einfach komplett vor allem wenn ich ihn jedesmal schreibe ,das sie es doch einfach lassen sollen. Aber nein die haben ja nichts besseres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Is so die haben gefühlt keine Hobbys und wollen deren probleme an anderen rauslassen

Joa ist natürlich schon.. naja, komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Man kann ihn Blockieren sodass er bei neuen Accounts auch Blockiert ist

2good4u123
Beitragsersteller

Wie ,bei neuen auch ?

RomainF  14.08.2024, 18:37
@2good4u123

2good4u123 auf die Ignorierliste setzen?

Wenn Du 2good4u123 auf die Ignorierliste setzt, kann Dir dieser Nutzer keine weiteren Freundschaftsanfragen, Komplimente und private Nachrichten senden.

Wenn Du Dich außerdem für das Ausblenden von Inhalten entscheidest, werden alle Inhalte von 2good4u123 auf gutefrage für Dich verborgen.

Hier sowas, man kann Leute auf die Ignorierliste tun

2good4u123
Beitragsersteller
@RomainF

Ja das weiss ich

Aber wenn die neue machen is es sehr nervig

Aber wieso nimmst du meinen namen ?

Und danke für deine Antwort