Gibt es tatsächlich Stalker in gf?

Velbert2  08.10.2022, 17:07

Wie soll das Stalking denn hier funktionieren?

AngelCarmen
Beitragsersteller

frag ich mich ja auch... ich hab einen User hier gesehen, der meint , er hat hier einen Stalker in dieser Seite

5 Antworten

Kann man so sehen. Der Begriff wird meistens leichtfertig genutzt. Du musst dich aber nicht rechtfertigen, solltest du den Verdacht haben, dass dich hier jemand belästigt wende dich an das Community Management. Dort kann man allen Aktivitäten nachgehen.

AngelCarmen
Beitragsersteller

nein...ich nicht , aber ich hab es bei einem anderen User gesehen in seinem Profil...er behauptet , einen stalker zu haben.

Blicktnix  08.10.2022, 19:03
@AngelCarmen

Es gibt hier auch unangenehme Begegnungen hier und da. Tut einem schon leid das mit anzusehen. Du rechnest ja nicht mit sowas. Sollte man dir Mal mit besonderer Härte entgegentreten, nimm es dir nicht zu Herzen. Ist eigentlich klar aber man unterschätzt das auch.

Definitiv. Im Laufe der Jahre (ist nicht mein erster Account) habe ich mehrere erlebt, sowohl weibliche als auch männliche.

AngelCarmen
Beitragsersteller

was machen die denn? komisch....

FinneMH  08.10.2022, 17:20
@AngelCarmen

Angenommen, du kritisierst eine ihrer Antworten ausreichend nachhaltig, dann reicht das aus, um ihre Wut über dich so zu steigern, dass sie nicht nur an Ort und Stelle verbal austicken, sondern sie verfolgen wochenlang deine Aktivitäten und mischen sich in Diskussionen beleidigend ein, in denen sie ansonsten gar nichts zum Thema beitragen - nur um dich z schikanieren. Oder sie beanstanden deine Beiträge solange und so oft, bis unaufmerksame Supporter voreilig löschen.

Gerne wird auch die Kompliment- und Freundschaftsanfrage-Funktion zum Beleidigen genutzt.

Kommt letzteres öfter vor, reicht ein Hinweis an den Support. Der stellt solche User ziemlich schnell kalt.

Geben tut es alles, aber beweisen kann man es nicht

Ich glaube schon. Gibts doch überall.