Was haltet ihr von solchen Sprüchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüche die das Leben schreibt!

So wie dieser Person geht es momentan zigtausend Menschen. Ich würde auch nicht Hinz und Kunz mein wahres Seelenleben offenbaren.

Es ist peinlich, weil die Sprüche nie von den Personen kommen, sondern schnell aus irgendeiner APP kopiert werden, weil die ja so DeEp sind.

Es ist in meinen Augen ok, dass man Leuten zeigt, dass es einem nicht gut geht aber diese Sprüche werden einfach inflationär verwendet, um irgendwie "poetisch" zu wirken und nicht, weil es einem schlecht geht.

randomgirl604
Beitragsersteller

Es gibt auch Menschen die sowas kopieren UM es leuten zu zeigen wie scheiße es einem wirklich geht aber gut, ist deine Meinung

HUMILEIN  11.02.2021, 13:42
@randomgirl604

Ja, gibt es aber dann sollte denen bewusst sein, dass der Großteil das eben nicht macht und viele das dann eh nicht ernst nehmen. Außerdem verstehe ich nicht was man damit erreichen will. Wildfremden interessiert das einen Dreck, wie es der Person geht und Freunden kann man auch einfach per Whatsapp schreiben, dass man reden will. Diese Sprüche sind einfach ein sinnloser Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Das sind Peinliche fake depri Sprüche, die cringe auf anderen Level sind.

Ich liebe solche Sprüche. Vor allem wenn sie Deep sind. Mir geht es auch so wie in diesem Spruch. Die meisten Leute verstecken ihre Seele, aber solche Sprüche helfen mir mich auszudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahrheit aber es nervt wenn das immer überall kommt.