Was haltet ihr von so welchen Jungs und von dieser Nummer was der eine Junge bei mir gemacht hat, dass er mich einfach nur ausgenutzt hat?

1 Antwort

Hallo p245,

das ist wirklich seehr viel Text! 🙈 Ich würde nochmal mit den Beteiligten sprechen und versuchen die Situation zu klären (auch wenn das Auto Schäden hat) Von Emils Seite aus ist es nicht fair aber Snapchat ist sowieso Müll. Man kann auch irl sprechen, ist nicht schwer. Alles gute.