Was haltet ihr von so richtig schön kitschigen blinkenden Lichterketten?

9 Antworten

Mir gefällt das überhaupt nicht. Bei uns gegenüber hat jemand etwas Blaues am Fenster - furchtbar. Blau passt meiner Meinung nach gar nicht zu Weihnachten.

tajpms  03.12.2018, 23:59

Jaa, diese blauen Lichter vermehren sich wie Ungeziefer. Wenn sie dann noch blinken...😈

Finde ich MEGA! Besonders wenn sie grün, rot, blau und gelb leuchten...

An sich mag ich es nicht so, wenn so viel Deko-Gedöns rumsteht und -hängt das Jahr über, da darf es für mich zu Weihnachten auch mal blinken und glitzern! 🥳

T3Fahrer

Ich kann dich soooo gut verstehen :-D

Allerdings muss ich dringend davon abraten, deine Phatasien in die Tat umzusetzen.

Auch wenn ich sie gut finde ^^

Bunt darf es gerne sein, aber dieses wilde flackern finde ich persönlich immer fürchterlich.