Was haltet ihr von so einer Freundschaft?

5 Antworten

Das ist keine Freundschaft. Das ist von ihrer Seite aus nur eine Zweckbeziehung. Es geht nur darum dich auszunutzen. Ein bisschen Spaß darf es auch machen.

Ich würde da mal ins Gespräch gehen mit der Person. Ich würde ihr sagen was ich für ein Gefühl habe bei der Freundschaft. Das es ausgeglichen sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist keine Freundschaft.

Sie nutzt dich nur aus. Mach Kontaktabbruch

Das ist für mich gar keine Freundschaft du wirst nur benutzt wegen deinem Geld.

Die spinnt wohl.

CoToJest
Beitragsersteller

Ich habe sie längst blockiert.