Liebeszauber?

EtwasJonas  16.07.2023, 10:53

Und was ist jetzt die Frage?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ob ihr welche kennt. Hab ich vergessen zu schreiben Ergänzung kommt gleich.

4 Antworten

Es funktioniert tatsächlich. Doch du solltest dich fragen, wieso das funktioniert. Das ist nicht „nur so“. Da steckt eine Kraft hinter. Diese ist nicht von Gott. Wer die Bibel und den Koran kennt, weiß das. Diese kommt auch nicht vom Menschen. Den so etwas kann kein Mensch - es Seienden, er nimmt eine andere Kraft/Macht dabei zu Hilfe. Dann funktioniert das. Doch diese Kraft kommt von Satan. Er hi,ft. Doch seine Hilfe ist nicht kostenlos. Er will dafür etwas haben. Meistens ist es so, dass Menschen, die sich auf ihn eingelassen haben, dauerhaft Übelkeit oder Trauer verspüren

Janemann556  03.01.2024, 20:58

Mein Mann kam mit der Hilfe von Dr. UDAMA zu mir zurück und half mir, meine Beziehung nach sieben Monaten zerbrochener Beziehung wiederherzustellen. Jetzt lebe ich glücklich mit meinem Mann zusammen und er behandelt mich wie eine Königin. Alles dank UDAMA. Kontaktieren Sie UDAMA per Anruf/WhatsApp (+1 818 532 9812) und Viber (+27 63 873 8464) oder per E-Mail (UDAMAADA@YAHOO.cOM). Es wird die Antwort auf Ihr Problem sein, vertrauen Sie mir. Ich bin ein lebendiger Beweis für ihre gute Arbeit. .

Der Liebeszauber ist, es zu akzeptieren wenn die person nicht mehr von dir will, und sie dann in Ruhe zu lassen

Verbringe einfach Zeit mit der Person und wenn es passt, funkt es zwischen Euch.

Liebeszauber: Gute Ausstrahlung haben. Gepflegt sein.

Was ist für dich ein "Liebeszauber"??

Du kannst einsetzen, was du willst. Sympathie, Liebe und andere Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Mooncrash  16.07.2023, 10:55

Unterschätze nie die Magie einer frischen Dusche und eines Lächelns ohne Mundgeruch 😎

Mooncrash  16.07.2023, 10:59
@verreisterNutzer

Tee 😎 Hält deinen Atem den ganzen Tag fresh bis zum Zähneputzen. Oder nen Kaugummi falls Tee net magst 😎