was haltet ihr von snapdays?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir egal 82%
Gut, weil... 9%
Schlecht, weil... 9%
IchirakuRamen  30.06.2020, 07:56

Was ist das? Kann man dass Essen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

die flammen auf snapchat

IchirakuRamen  30.06.2020, 08:01

Und was sind Flammen auf Snapchat?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

google es doch einfach

2 Antworten

Mir egal
Neben dem Flammen- bzw. Feuer-Symbol für den Snapchat-Streak taucht dabei auch eine Zahl auf und das sind die Snap Days. Die Zahl zeigt an, wie lange bzw. wie viel Tage der Snapchat-Streak insgesamt schon schon läuft. Also einfach gesagt, wie viele Tage Du mit dem Kontakt regelmäßig Snaps ausgetauscht hast, mindestens einen innerhalb von 24 Stunden.

Für mich übersetzt heißt das am Ende nix anderes als wie viele Tage die Unterhaltung schon läuft und min. alle 24 Stunden aufgefrischt wurde.

https://galaxy-tipps.de/snap-days-bedeutung-bei-snapchat-was-ist-das/

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  30.06.2020, 08:01

sind snapdays für dich unnötig?

Bonye  30.06.2020, 08:22
@verreisterNutzer

Habe ich keine Verwendung für. Als Messagedienst habe ich threema, wer da nicht drin ist, mit dem schreibe ich normal sms oder -ganz verrückt- wir telefonieren.

Mir egal

Brauche das nicht hab zwar snap aber mache sowas nicht.