Sollte ich aufhören Snapdays zu haben für die man sich interessiert?

4 Antworten

Hmm ja das könntest du machen :) aber wenn du nur rs schicken würdest, würde sie ja auch merken das es dir recht egal ist weil der snap geht ja an alle deine Leute mit denen du snapst. Bei mir ist es grad ähnlich wie bei dir nur das ich noch Rs schicke aber die snaps von der person nicht mehr öffne . Aber es ist ja deine Entscheidung haha

Guest128480
Beitragsersteller

Sie antwortet eben wenn ich mit „Feierabend“ einen Rundsnap schicke. Und fragt dann nach meinem Tag. Nachdem ich sie frage wie ihr Tag war ist dann nach ihrer antwort aber auch wieder fertig

Ich würde auch das Interesse verlieren, wenn man nur Kontakt über Snap bzw Bilder hat. Das wirkt als wärst du einfallslos und könntest nichts anderes als ein Bild mit Frage zu schicken.
Es wäre besser zumindest über WhatsApp miteinander zu schreiben und ein richtiges Gespräch mal zu haben. Zb über gemeinsame Hobbys. Und mal wieder nach einem Treffen fragen

Guest128480
Beitragsersteller

Ich schicke vorerst mal keine Snaps mehr. Wenn nichts von ihr kommt, haben wir keine Flammen mehr. Dann fange ich auch nicht mehr an und schreibe wenn dann nur noch auf Whatsapp. Ist das eine gute Idee wenn ich mich mal nicht melde für einige Tage? Einen Verdacht wieso sie das Interesse verloren hat ist schon in der Frage von gestern beschrieben

AmysAngel  08.03.2021, 15:15
@Guest128480

Sie wäre aber dann eine der wenigen die deswegen das Interesse verliert. Normalerweise freuen sich die Frauen doch, wenn es dem Mann nicht nur um Sex geht 😅 höchstens das sie sich deswegen nicht begehrt fühlte. Ich denke nicht wirklich das es daran lag und falls doch, dann wollte sie nichts ernstes mit dir.

Ja ich würde dem Plan von dir folgen

Guest128480
Beitragsersteller
@AmysAngel

Soll ich dann einfach keine Snaps mehr schicken und so beenden oder könnte das echt in den falschen Hals kommen?

Wahrscheinlich war das Interesse nie wirklich da. Aber es ist sowieso immer schlecht eine Konversation auf SnapChat zu starten. Frag sie doch mal, ob du ihre Nummer haben darfst, um dort zu chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Guest128480
Beitragsersteller

Das Interesse war da. Wir haben uns schon beim ersten Treffen geküsst und gekuschelt. Beim 2. Treffen auch. Nach dem 3. Treffen wurde aber irgendwie ihr interesse schwächer. Das wär vor ca. 5 Tagen. Seit diesem Tag habe ich ein komisches Bauchgefühl...

misui  08.03.2021, 12:03
@Guest128480

Hm, dann hat sie das Interesse verloren. Ich würde sie aber auf jeden Fall nach der Nummer fragen. Vor allem, wenn ihr schon auf Dates wart und euch geküsst habt.

misui  08.03.2021, 12:07
@Guest128480

Wieso schreibst du ihr dann überhaupt über Snapchat? Wenn ich ehrlich mit dir sein kann, ich schaue mir die auch nie wirklich an und benutze Snapchat nur, um Bilder zu machen.

Schreib ihr ab heute nur noch mehr per SMS oder WhatsApp oder was auch immer du benutzt. Und am besten ist es, du fragst sie einfach direkt, wie sie euch beide sieht. Wenn sie Interesse hat, lässt sie es dich wissen. Wenn nicht, dann nicht.

Guest128480
Beitragsersteller
@misui

Soll ich ihr noch schreiben dass ich keine Snapdays mehr mache?

misui  08.03.2021, 15:45
@Guest128480

Ne, sowas brauchst du ihr nicht zu schreiben. Sag ihr das nur, wenn sie nachfragt.

Guest128480
Beitragsersteller
@misui

Ich überlege mir gerade komplett mit allen aufzuhören und das auch in meiner Story zu posten...🤔. Es ist ja eigentlich etwas unnötiges

Gut gemeinter Tipp...

Deinstalliere den ganzen sch*** und heiße die Realität in deinem Leben willkommen. Schon alleine die Frage, als ob irgendwelche dämlichen „Snapdays“ auch nur im Ansatz relevant wären, vor allem wenn die Person XY selbst nix darauf gibt.