Was haltet ihr von der Kryptowährung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Braucht kein Mensch 79%
Eine große Umweltsünde 7%
Super 7%
Sonstiges 7%

3 Antworten

Braucht kein Mensch

Ich sehe immer wieder das viele Asiatische Menschen drauf Abfahren als gäbe nichts anderes . Ich mein soviel Dummheit kann man nicht Toppen. Es ist nichts anderes als eine lange Zahlenreihe ( Kolonne) mit keinem Physischen Wert dahinter. sie kann auf 0 Fallen. andere Vermögensmöglichkeiten können den Wert 0 nicht erreichen wie Gold ( Beispiel) . es wird IMMER einen Wert haben ,selbst auch wenn es nur 1 Eurocent ist.

Hallo zusammen!!! Es scheint mir, dass es heute wirklich relevant und vor allem sicher ist. Ich denke, Sie sollten versuchen, sich die Website anzusehen https://changelly.com/de/buy/eth wo man eine Krypta zu einem sehr guten Preis kaufen kann und tatsächlich gibt es eine sehr vielfältige Auswahl an Kryptowährungen. Ich wünsche dir viel Glück!

Sonstiges

Für Spekulationen ganz nützlich, aber sonst kann ich gern drauf verzichten