Was haltet ihr von sixpacks?

Bild 1 - (Aussehen, Meinung, Muskeln) Bild 2 - (Aussehen, Meinung, Muskeln) Bild 3 - (Aussehen, Meinung, Muskeln) Bild 4 - (Aussehen, Meinung, Muskeln) Bild 5 - (Aussehen, Meinung, Muskeln)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bild 2 41%
Bild 1 24%
Bild 5 18%
Ich mag keine sixpacks 18%
Bild 3 0%
Bild 4 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 5

Hallo,

ich bin der Meinung der Körper muss, wenn man schon Muskeln aufbauen möchte, natürlich ein Sixpack haben. Man kann nicht sagen, welches besser ist, da jeder einen anderen Körprbau hat. Die besten auf den Bildern sind alle außer das erste Bild. Beim ersten Bild hat der Typ nur ein Sixpack, weil er sehr dünn ist. Muskeln hat er fast keine. So sollte man nicht sein.

Ich finde das erste ganz nett. Sollte nicht so extrem wie beim letzten sein aber das erste ist nicht zu viel und sich nicht zu wenig an Bauchmuskeln.

Gym80931996  01.02.2017, 18:00

Der Typ auf dem Foto ist einfach nur dünn, außerdem ist das nichtmal ein richtiges Sixpack

Bild 1

Verstehe den Reiz an extrem trainierten Körpern nicht. Mir ist wichtig, dass man gesund lebt und ausreichend Sport macht und wenn man nicht gezielt im Fitnesscenter auf solche Muskeln hinarbeitet (was ich total eitel und nicht mal attraktiv finde tbh), dann bekommt man die auch nicht.

Bild 5

Ich finde, wer trainiert sollte auch ein sixpack haben. meins ist eher in Richtung 2, aber grundsätzlich sind die alle gut, bis auf 1, der hat einfach nur wenig fett. hast du ein sixpack?

jonasmueller01
Beitragsersteller

Ja, meins ist irgendwo zwischen Bild 2 und Bild 4

Bild 2

Bild 3 und 5 ist viel zu viel ;) Ich finde 6Packs schon schön und trainiere auch für eins. Aber bei uns Mädels sehen 6packs ja ein bisschen anders aus :)