Was haltet ihr von Shiftphones?

Sorry, Umfrage hat nicht funktioniert, schreibt die Antwort zu Frage 5 einfach so rein.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist gut, aber noch nicht ausgereift. Die Größe liegt bei maximal 6 Zoll das ist mir persönlich viel zu wenig. Die neuen Geräte kannst du bestellen, ohne dass die Entwicklung schon abgeschlossen ist. Da liegen also viele unbekannte Faktoren auf dem Weg. An sich ist die Idee von Flexibilität und Reparierbarkeit aber gut.

Startseite - SHIFTPHONES -

Schaut doch einfach beim Hersteller nach, dort wirst wohl mit genug Muse und Zeit darüber Infos finden, ansonsten wirds bestimmt ein Forum geben, das Du ausfindig machen und Dich dort anmelden kannst

Ein Shitphone? Bei dem Namen hätte ich Bedenken….