Was haltet ihr von sexchat?

9 Antworten

Absolut wertlos.

Ich war immer ein Fan der direkten Konfrontation mit den Damen.

Hab wenig intresse an chatten, telefonieren usw. Stell mir die Frau gegenüber, dann ist es was völlig anderes.

Finde ich geil, sofern es mit viel Phantasie ausgeführt wird. Hatte dabei schon sehr schöne Erlebnisse gehabt

m49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenig bis nix.

Die wenigsten Jungs/Männer sind phantasievoll genug. Und da kannste dir Mühe geben und dann kommt doch nur ich zeig dir mein Ding zeig mir auch was. Neeee danke.

Finde es sehr nice, wenn man aufeinander eingeht

Ein erotischer Austausch ist oft sehr schön.