Was haltet ihr von schwulen Soldaten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Überhaupt nicht schlimm 89%
Ne sollten nicht zur Armee 11%
LJK13  28.08.2023, 13:32

Die Frage ist doch: warum nicht?

ThexSun
Beitragsersteller

Frag das die 9%

13 Antworten

Überhaupt nicht schlimm

Ich habe in meinen Jahren bei der légion étrangère bekennende homosexuelle camerades gekannt. Das waren SOLDATEN, légionnaires auf die zu 100% Verlass war. Ihre Sexualität lebten sie genau wir wir außerhalb des casernement aus. Kein Problem für uns, wir amüsierten uns immer wenn ein Neuling einen Schwulenwitz zum Besten gab.

Viel Aua,sehr viel 😂

Überhaupt nicht schlimm

Hallo ThexSun,

Ich finde es problematisch einen Beruf zusammen mit der Sexualität zu verallgemeinern.

Nur weil man homosexuell ist, bedeutet das nicht, dass man schlecht in seinem Beruf ist und andersrum. Der Beruf und die Tätigkeit hat nichts mit dem Privatleben des Einzelnen zu tun.

Ich hoffe dir in dieser Angelegenheit etwas mehr Klarheit beschdert zu haben.

Ganz liebe Grüße,

Antje

Von Experte DianaValesko bestätigt
Überhaupt nicht schlimm

Hi,

Mir ist es egal, ob ein Soldate oder eine Person ( im Allegemeinen ) schwul oder nicht ist, weil es mir wichtiger ist, dass wir Gleichbehandlung an allen Gruppen üben. 😁

Überhaupt nicht schlimm

Hatte in Afrika Kontakt mit homosexuellen und lesbische Soldaten. Sind auch ganz normal gewesen, es gab keine Probleme.

Eine lesbische Soldatin habe ich umarmt und habe ihr ein Heiratsantrag gemacht. Sie sagte das ich und meine Arbeit wichtiger währe, als die vom meinem "Kollegen"😘🥰😍. Ich konnte ihn nicht ausstehen.

Chrisraz  28.08.2023, 13:36

Schritt 1 umarmen, Schritt 2 Heiratsantrag. Keine meiner zukünftigen Aktionen können sich je wieder überstürzt anfühlen.

SirAndiusNr2  28.08.2023, 13:38
@Chrisraz

Sie sagte ich und meine Arbeit wäre wichtiger, als die vom Großmaul. Das war eine völlig normale und gerechtfertigte Verhaltensweise in der Situation.

Überhaupt nicht schlimm

Wenns gefällt, warum nicht. Kein Problem :-)

Woher ich das weiß:Recherche