Was haltet ihr von schwanzvergleichen?

8 Antworten

Hi ,

was sollen solche Vergleiche bringen?

Dein Penis wird dadurch auch nicht GRÖSSER oder schöner.

Wenn du Selbstbestätigung suchst, schaue nach einem Partner/in.

Mit Vergleichen kann keiner sein eigenes Ego verbessern oder aufbauen.

Du solltest deinen Körper erkunden, akzeptieren und mit dem zufrieden sein was er dir bietet.

Wer seinen Körper akzeptiert und liebt, ist mit sich und der Welt im Reinen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

ItalianLeonardo
Beitragsersteller

ich mache keine Vergleiche insbesondere keine Schwanzvergleiche wie ich oben geschildert habe.

LG

Schwachsinn, weiß nicht was das soll. Würde auch denken das die schwul sind und sich dran aufgeilen. Der pimmel wird davon nicht größer oder schöner. Der ist, wie der ist. Sinnlos das zu tun.

CUlaterAllig8or  20.07.2024, 17:16
Würde auch denken das die schwul sind und sich dran aufgeilen.

Ne, die checken nur in dem Alter nicht, dass vergleichen ihnen nichts bringt. Das ist ein Merkmal der Jugend, dass sie sich immer mit allen anderen in ihrem Alter vergleichen wollen.

Kann man machen … kann man auch lassen.
Finde nur nicht gut andere zu verurteilen. Entscheidet eh jeder für sich.

ItalianLeonardo
Beitragsersteller

ich verurteile keinen. hab nur meine Meinung dargelegt. das ist ein unterschied.

LG

Hab ich einmal mit meinem besten Freund gemacht, ja man hat halt die Erfahrung gemacht, aber ich würde das auf keinen Fall mit irgendwelchen randoms machen und bin auch nicht gay oder bi.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es sehr oft finde es echt immer nice

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung