Was haltet ihr von Schönheit Op‘s die aber nicht übertrieben sind?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man durch einen Unfall oder Krankheit entstellt wurde, finde ich es super dass es diese medizinische Möglichkeit gibt, wenn man es denn will. Ansonsten finde ich es absolut unnötig. Denn erstens verändert keine OP den Menschen der sich hinter dieser Fassade versteckt und zweitens raubt man sich seine natürliche Ausstrahlung, was ich sehr schade finde. Jede Falte am Körper erzählt einen Teil der Lebensgeschichte, die unweigerlich zu diesem Menschen dazu gehört. Man sollte sein Leben annehmen wie es ist, dann entstehen im Idealfall wunderschöne Lachfalten. Jedes Teil an Deinem Körper ist ein Teil Deiner Familienevolution. Es gehört zu Dir. Nimm es an und strahle von innen Zufriedenheit und Lebensfreude aus, dann kannst Du Dir viel Geld für sinnlose OPs sparen. Jennifer Rush ist das beste Beispiel. Was war sie für eine wunderschöne Frau!!! Nach ihren OPs mutierte sie zum optischen Monster. Unbegreiflich.

finde ich gut, auch wenn es nicht natürlich aussieht, hat beides was

Ist okay, ich selber würde sie nicht machen, weil ich zufrieden bin.

Jeder soll das machen worauf er Lust hat, man lebt ja nur einmal.

lalinbubu
Beitragsersteller

Ich habe eine machen lassen deswegen interessiert es mich weil was viele auch verstecken

Finde ich nicht gut außer die Person ist wirklich total entstellt und sieht einfach schlimm bei ihr aus dann verstehe ich es.