Was haltet ihr von Scarlett Johansson?

15 Antworten

Talentiert und recht hübsch. Sie macht gute Filme, bleibt nicht nur bei einem Genre. Ich finde sie soweit ganz gut.

under the skin - kenn hier vermutlich kaum einer. sehr cooler film mit ihr in der hauptrolle (gibt auch kaum nebenrollen).

gute schauspielerin und ich find se auch ziemlich attraktiv...

Eine wunderschöne Frau mir viel Talent. Ich hab so ziemlich jedes Interview mit ihr gesehen und bin überzeugt das sie eine verdammt gute (meiner Meinung nach zumindest) Persönlichkeit hat. Abgesehen davon hat sie seeehr viele Preise für ihren Job bekommen, sie ist ja nicht umsonst so berühmt. Und ja, sie wird oft auch wegen ihres Körpers bevorzugt. Aber da kann sie selbst nichts dafür, sie vermarktet es nir gut. Und jetzt mal im ernst, es gibt Schauspieler die Nacktszenen drehen bei denen wir ins gern die Augen auskratzen würden, während scarlett meist nichtmal übertrieben viel Dekolleté zeigt. Also ja, ich mag sie sehr :)

Woher ich das weiß:Recherche

Schauspielerisch finde ich sie gut, auch die meisten Filme in denen sie mitspielt.

Charakter: kenne sie nicht persönlich, aber sie wirkt auf mich sympatisch.

Aussehen: Also ich finde sie jetzt nicht mega attraktiv und sexy. Kann daher den Hype nicht so nachvollziehen.Aber Geschmackssache.

Nach Monica Bellucci und Megan Fox die neue "Angelina Jolie".

Spielt nicht nur die "Busenfrau" in den Filmen, sondern kann auch etwas. Leider sind in Hollywoodfilmen die Frauen meistens nur S*xobjekte. Aber sie, neben Natalie Portmann und Sandra Bullock, kann auch schauspielern.

chillimillimod
Beitragsersteller

Naja aber sind dafür auch künstlich😅😂

chillimillimod
Beitragsersteller

Und Monica und Megan Fox (früher) sind ja wohl um Welten hübscher..

tigerpilz  20.06.2018, 14:59
@chillimillimod

ich vergleiche sie nicht miteinander, sondern mit ihrer Wirkung. Alle 4 haben ihre eigene "Ausstrahlung" für sich, dennoch um einiges stärker als andere. Denke einfach durch die "Sexualität".