Mutter von Partner klammert, darf mich sowas nerven?

2 Antworten

Jetzt schreibt sie mir “hat er dir geschrieben??” Reagiere nicht auf ihres, wenn sie dich benutzen will. Überhöre es.

Wenn ihr WhatsApp schreibt, mach die Kontrollhäkchen weg, damit sie nicht sieht, ob u wann du liest.

Gib zwar zum Gelingen von Situationen, aber ohne dich selber zu schmälern.

Ihr müsst ihn halt aufteilen.

Wenn er zuhause noch billig wohnt, lass und gönn auch der Mama den Dank vom Sohn.

Übertreibt er viel zu viel mal den Dank an Mama, verzieh das Gesicht.

Er gehört weder Mama noch dir.

Ihr müsst beide lernen, dass er ne eigenständige Persönlichkeit ist.

Hat er ja tolle Eltern.

Meine Mutter ist auch so hahaha aber hält sich in Grenzen noch.

Macht sich halt sorgen möchte Ihren Sohn oft sehen natürlich normal.

Der ist auch kein Muttersöhnchen oder so ich finde sowas sehr schön das er ein tollen halt hat.

Wenn du darüber neidisch bist weil deine Eltern dir das nicht geben. Ist es halt pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Menschen

anonymous774281
Beitragsersteller

Ich bin nicht neidisch, aber man könnte meinen sie will mit ihm zusammen sein

Kanimose  09.07.2024, 23:55
@anonymous774281

Das ist sie doch noch, mit ihm zusammen, wenn sie seine Dreckwäsche waschen darf. Dann hat sie doch auch Dank von ihm verdient.

Aber dich benutzen ist nicht okay von ihr. Aber so war meine Schwiegermutter auch. Aber nur für das, was ich auch wollte u gönnte. Die pumpte sogar Geld bei mir. Die bekam den Hals nicht voll 😂🤣.