Was haltet ihr von Samra und was denkt ihr über die Vorwürfe?

5 Antworten

Ich persönlich mag Samra als öffentliche Person überhaupt nicht und halte ihn für ein sehr schlechtes Vorbild für junge Menschen. Allerdings hat er es nicht verdient als Ver********* abgestempelt zu werden ohne jegliche Beweise und ohne Urteil des Richters.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich diese Frau für sehr unglaubwürdig halte und ihr Benehmen auch nicht normal finde.

Am Ende sehen wir ja wer die Wahrheit sagt

Ich mag seine stimme, seine lieder und texte gefallen mir nicht. Die vorwürfe gehen mich nichts an, nur sie wissen was passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Es wurden keine Beweise genannt, also zudem ist dieser Vorwurf wieder mal da um gewisse Follower zu gewinnen.

Aber Samra und seine Familie werden es für eine gewisse Zeit nicht leicht haben, aber in Paar Monaten ist es schon kein breites Thema mehr.

Eigene Vermarktung! Mehr nicht. Er macht Promo für sich. Mehr als Werbung ist das eben nicht

Ich habe das starke Gefühl, dass er unschuldig ist.

Und ich mag ihn. Nicht mein Lieblingsrapper, aber er hat ganz nice Tracks.