Samra?

5 Antworten

Jaja angeblich Kunst und Gefühle Schwachsinn habe schon lange die Liebe zur Musik verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Fan von diesem Musikstil. Ich höre wenn es Deutschrap ist (Das ist selten der Fall) ein bisschen von den grossen deutschsprachigen Rappern, aber auch nur 20 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Rudolf00756
Beitragsersteller

Also findest du, dass samra kein ordentliches Gerappe macht?

Pinguinpingi9  02.06.2024, 21:53
@Rudolf00756

Mir gefällt der Musikstil nicht. Ich finde Samra geht, da er nicht so einen Müll rappt, wie andere Rapper. Da ist noch ein bisschen Emotion drinnen.

Ich feier nicht so ganz den deutsch Rap aber wenn was gut ist, dann feier ich es an dem Augenblick, dann wars wieder auch. Logisch mit quatsch gemixt.

Also, ich persönlich finde, dass das, worüber diese Rapper reden, einfach Blödsinn ist: Drogen, Autos, Frauen und weinende Mütter. Ich glaube nicht, dass das noch irgendetwas mit Rap zu tun hat. Zu meiner zeit war das anders

Frederik0007  08.06.2024, 12:23

Bitte bevor du ihn nicht mehr verfolgst nicht mehr irgend ein Quatsch labern. Er rappt nicht mehr über Drogen sondern hst sich verbessert.

Der raucht mir zu viel in seinen Musikvideos