Was haltet Ihr von Rishi Sunak?

5 Antworten

Im Januar 2025 wären die nächsten Wahlen gewesen, aber er hat die Wahlen schon 6 Monate früher angesetzt. Bei denen wurde er abgewählt.

Naja, er war zumindest nicht so ein Clown wie Boris Johnson, musste aber auch nicht eine ganz so schwere Last tragen wie May, die den Brexit organisieren musste. Er hat auch kein dummes BrexitReferendum angesetzt.

Allerdings ist er eben von den Konservativen, mit einer inzwischen neoliberalen bis rechtspopulistischen Partei, der seit Thatcher immer als erstes einfällt, bei den SozialKosten zu sparen, die aber seit Brexit, Corona und der UkraineKrise immer größere Probleme haben. Aber die hat er eben auch nicht in den Griff bekommen.

Jetzt kommt ein (langweiliger) Linker, mit einer satten Mehrheit als Nachfolger, der schon mal mindestens das Verhältnis zur EU wieder normalisieren will!

MMn kann es nur besser werden! Nach Bojo sowieso, Theresa May mit der undankbaren BrexitDurchführung, Cameron der das Referendum durchführen ließ und dann zurücktrat und Liz Truss, die nicht mal 2 Monate PM war, weil ihr die Unterstützung fehlte.

Seine Amtszeit ist zu Ende. Der Inder hat England gut unter Kontrolle bekommen nach dem Skandal der zwei anderen Premierminister. Der neue ist Starmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Es gab in GB Neuwahlen und seine Partei, die Torys, haben verloren und sind nicht mehr in der Regierung. Damit Mr. Sunak auch nicht mehr.

Er ist abgewählt worden. Er war ein reicher konservativer Politiker, der den Brexit befürwortet hat.

Ich halte nichts von ihm. Seine Politik hat dem Land geschadet und er ist zu Recht abgewählt worden.

Ich mag ausländerfeindliche Ausländer, schade dass er, nachdem er zuvor so demokratisch gewählt wurde nicht eine zweite Amtszeit bestreiten durfte

DeutschRusse532
Beitragsersteller

bitte was 😂😂