Gute Restaurants in Hamburg?

LeBonyt  13.08.2024, 21:06

Welcher Stadtteil solls denn sein?

Komisch22
Beitragsersteller

Mit relativ solange es in Hamburg ist. Meine Freundin die weit Weg wohnt kommt bald her und ich möchte was gutes haben dafür. Wir beide wären für Japanisch aber geht auch anderes

1 Antwort

Bei sonnigem Sommerwetter isst man am besten im Freien direkt am Wasser mit dem Hafenpanorama vor Augen im Steakhouse Landungsbrücken, das ist an den St.-Pauli-Landungsbrücken auf dem hintersten Ponton. Den Tisch nicht so ungeschickt wählen, dass ein Stromverteilerkasten das halbe Panorama verdeckt. Oder im Portugiesenviertel in einem spanischen oder portugiesischen Restaurant, z.B. im Restaurante Porto, Reimarus- Ecke Dithmar-Koel-Straße. Ihr könnt auch in der Langen Reihe 67 essen, im Vasco da Gama. Wenn sich Deine Freundin dafür begeistert, es gibt da in der Umgebung auch verschiedene kunstgewerbliche Läden: [1], [2], [3], [4].

Mit japanischer oder koreanischer Küche kann ich nicht dienen, sorry.