Was haltet ihr von Reizwäsche bei den Damen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch , entweder sie ist sexy oder halt nicht. Da ändert die Wäsche nichts dran. Ich war mal mit der Freundin einer Freundin Paris shoppen. Sie was so eine sexy Frau , gross , dünn , blondes langes Haar, Miniröckchen und all sowas. Und dann , als sie halbnackig im Probehäusschen stand habe ich gesehen dass sie ein geflickte Unterhose mit Minimousemotiv an hatte. Hat der sexy Dame keine Negativpunkte eingebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie total super, wenn sie geschmackvoll ist. Für mich ist es sowas wie optisches Tuning. Ich finde die Aussage, sie "müsse" ohne schon schön sein irgendwie nicht zutreffend. Ich schaue ja einer hübsch gekleideten Frau, auch lieber hinterher, als eine im Schlabberlook.

Für mich darf es gern Reizwäsche sein, auch beim Sex. Und natürlich befürworte ich auch das Tragen selbiger ausserhalb vom Schlafzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde reizwäsche mega sexy.

meine freundin trägt oft dessous sets mit bh-string-strapse

finde das voll hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat manchmal was, aber im Endeffekt hat sie im besten Fall nichts mehr an, aber kann gut aussehen.

Ich persönlich finde, dass eine „sexy“ Unterwäsche eine Frau nochmal hübscher machen kann als sie eigentlich schon ist. Mir gefällts!