frauen kleidung?

2 Antworten

Also ich kann welche von Amazon empfehlen. Die meisten sind dort sehr gut.

Zb den hier:

https://www.amazon.de/invfreso-Effektive-Shapewear-Vielseitige-Bauchweg-Effekt/dp/B0BWSD1LCW/ref=mp_s_a_1_1?crid=2N23SAI2WB8DK&keywords=body+damen&qid=1700071019&sprefix=body+%2Caps%2C165&sr=8-1

Also den habe ich auch und bin sehr zufrieden, da man nix drüberziehen muss unbedingt. Und man kann ihn sehr gut mit der Low Waste Jeans kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung