Dessous?

12 Antworten

Dessous sind schon nett, sieht einfach schön und sexy aus.
Ich (M) mag es gerne auch etwas spezieller, nicht nur das Übliche, eher so was in der Art:

d1544a13f526128289e95ed57555289e.jpg (768×960) (pinimg.com)

Den herrlichen Anblick kann ich einfach nur genießen 😊

Klinsi7  02.03.2024, 23:24

Ich mag Strapse High Heels..usw

Es gibt so vieles was an einer Frau atemberaubend aussehen kann. Ich kann mich da nicht auf eins festlegen

Bin zwar m aber finde sexy Dessous bei Girls mega heiß zb Halterlose Heels tanga oder String Corsage

ich trage quasi herren desous aber ohne spitze ist halt ne unterhose die den schritt mehr betont bzw mehr platz dafür lässt

Die Herrin/Lady in Strapsen ist immer ein heisser Anblick :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung