Wo kauft ihr schöne Reizwäsche?
Hallo,
Wo kauft ihr schöne Reizwäsche?
5 Antworten
Es gibt schöne Reizwäsche (aus Seide, mit Spitze und so) und es gibt etwas verruchte Reizwäsche (Leder, Latex und so). Letztere kommt oft besser an 😀
Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Palmers, H&M, Peek&Cloppenburg etc.
... und manches, was man da nicht so bekommt, bestellen wir auch auf Amazon.
Ja du hast Angst das er dir fremdgeht.. oder?? Da musst du dir was einfallen lassen. Bist wahrscheinlich voll hässlich und er sucht sich bald eine andere zum sex
Was soll das denn? Du kennst die FS doch gar nicht, hast keine Ahnung wie sie aussieht oder warum sie ihren Mann gern überraschen möchte. So ein Kommentar ist einfach nur dumm und unnötig.
Übrigens: Ich überrasche meine Frau (wir sind seit etwas mehr als 1 Jahr verheiratet) auch immer wieder mal mit besonderen Überraschungen. Sowas macht man in einer gesunden und harmonischen Beziehung einfach. Merke: Kleine Aufmerksamkeiten von Zeit zu Zeit erhalten das Glück!
Ja wenn die schon lange verheiratet sind sagt es doch schon alles. Sie will ihr Sexleben auffrischen weil er keinen Bock mehr auf sie hat und bestimmt schon eine andere hat.
der geht bestimmt fremd.und sie hat angst deswegen die frage.
Und wenn es so wäre?
Dann wäre dein Kommentar immer noch sinnlos und unnötig und auch in keinster Weise hilfreich.
Was genau ist eigentlich dein Problem?
die will ihn halten weil sie schon alt ist und nicht mehr jung und knackig.. der sucht sich eher eine junge und geht fremd..
Ja, das hab ich schon verstanden, dass du das glaubst, aber auch wenn das stimmen sollte (was wir beide nicht wissen können): inwiefern soll dein Kommentar dazu der Fragestellerin irgendwie helfen oder von Nutzen sein?
gar nicht. die soll eher aufpassen das sie ihren mann nicht an eine andere verliert..
Du bist zwar jung aber hast ziemliches Übergewicht und es gibt durchaus Frauen in ihren 30ern, 40ern und zum Teil sogar 50ern die noch sehr gut aussehen, weil sie viel Sport machen und auf ihre Ernährung achten.
Deshalb machen auch so viele deiner Schwester die 32 und zweifache Mutter ist Komplimente wohingegen du gar keine bekommst weil du deutliches Übergewicht hast
ach. meine schwester ist eine dumme kuh. die wollen die bestimmt nur für einmal drüber und das war es.
ich mag meine schwester langsam nicht mehr.. die sieht aus wie eine barbie nur mit dunkle haare.m
Ja genau.
Du bist neidisch weil du mit 14 nicht so aussiehst wie sie mit Anfang 30 und mit zwei Kindern
Sie kann nichts dafür, das du nicht so eine schöne Figur wie sie hast und sowas ist gerade nach zwei Kindern harte Arbeit
nein wiso soll ich neidisch sein. ich mag sie einfach nicht mehr.. sie ist dumm.. hat alles was sie will ihr mann gefällt mir auch gut..
Weil sie alles hat was du nicht hast.
Dumm ist hier nur eine und das bist du.
Du wohnst bei ihr und willst dich an ihren Mann heran machen der außerhalb deiner Liga ist
Dumm ist derjenige, der dummes tut...also in dem Fall du
Wow. Du kennst mich und meinen Mann aber gut. Lass Die versichert sein das wir eine glückliche Ehe führen. Und das schon seit 10 Jahren. Kümmer Dich um deinen eigenen Kram.
Ich kaufe sie online. Leider finde ich nur wenig die meinen Geschmack trifft. Ich kaufe daher auch gebrauchte Corsagen, wenn mir diese gefallen.
Mein wichtigstes Kriterium ist Tragekomfort, weil ich ständig sowas trage. Und dann muss sie natürlich gut aussehen. Und so richtig gut finde ich leider nicht viel.
Ich bin aber recht häufig auf der Suche, um Schönes zu entdecken.
https://www.bordelle.co.uk/collections/exclusives
Da! Wirklich auch mal was ausgefallenes und nicht immer der selbe Kram den es gefühlt in jedem Laden gibt 😉
die soll eher aufpassen das er nicht fremd geht mit einer jüngeren.
Super danke. Nach 10 Jahre Ehe möchte ich ihn einfach wieder mal mit was besonderen überraschen.
Was soll das? Bist du so frustriert das du jetzt deinen Frust an anderen auslassen musst?
ich habe keinen frust. aber die frage ist dumm.. ist doch klar das er fremdgeht..
Unterschiedlich! Zu 85% im Internet un zu 15% bei Hunkemöller, C&A ...
Ok danke. Win sind jetzt dann bald 10 Jahre verheiratet. Da will ich ihn mit was besonderen überraschen.