wo bekommt man eine babypuppe her?

3 Antworten

Hey.

Das ist ordentlich schwer. Du kannst dir einen Babysimulator leihen - an Privatpersonen werden diese meist nicht verkauft und sind zu kaufen auch sehr sehr teuer.

Oder du holst dir eine Reborn mit Modul. Die können dann zb. reden, machen weingeräusche, haben einen Herzschlag etc. Aber auch die werden nicht gerade günstig sein.

Meinst du diese Puppen für Kinder? Baby Annabell und so ? Die macht ja auch Geräusche gibt auch viele andere Puppen für Kinder die Geräusche machen den Mund bewegen etc und es ist günstiger als so ein professioneller Baby Simulator also mir reichen Baby Annabell und Co jedenfalls vollkommen aus 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung