Was haltet ihr von Polohemden?

5 Antworten

Polo Hemden sind klassisch sprich sportlich, und man kann sie zu diversen Anlässen tragen. Je nachdem, ob man sie mit einer Bundfaltenhose stylt, oder mit einer Baggy Jeans, können sie casual aussehen, oder eben auch elegant

Was ist gut finde ist, dass es eine sehr große Farbenvielfalt obwohl er hinten gibt, egal ob langärmelig, oder kurzärmelig.

Bei manchen siehts gut aus, bei vielen nicht.

Ich mag die nicht. Mich stört der Kragen und die kleinen Knöpfe, die gehen oft von allein auf.

Praktisch und Pflegeleicht. Allerdings längst nicht für jeden Anlass geeignet.

Ein wenig (!) aus der Mode gekommen.