Was haltet ihr von Plissee Röcken?
Mir gefallen Plissee Röcke jetzt nicht so sehr. Wie gefallen euch diese Röcke? Wie kombiniert ihr Plissee Röcke?
7 Antworten
ich finde die einfach ganz schrecklich XD
sieht eigentlich immer schlecht aus für meinen Geschmack
ist, wie so vieles im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, mir persönlich gefallen sie recht gut, besitze einen weinroten Plisseerock, den ich gerne trage, besser gefallen allerdings die klassischen Faltenröcke, und am meisten, wenn sie knielang sind, kombinieren tu ich diese Röcke mit Blusen aus seidigem Material oder ähnliches, und dann entsprechend farblich abgestimmt, aber wie gesagt - ist nicht jedermanns Sache, und ich stamme eben noch aus einer Zeit, als in den 60er/70er Jahren solche Röcke sehr modern waren - vielleicht mag ich sie deshalb, so als Erinnerung an die Jugendzeit - irgendwie nostalgisch
- Ich Anneliese Meyer tage leidenschaftlich gerne Faltenröcke und Plisseeröcke dadrunter immer ein Spitzenunterrock oder ein Spitzenunterkleid,unterm Plisseerock auch oft ein Spitzenpetticoat,dazu immer Blusen ohne BH und weit offen die Bluse,ein Blazer dazu auch offen,Stöckelpumps und eine Handtasche,ich habe festgestellt das mir die Männer hinterher sehen und Pfeifen.
- Ihre Faltenrock Prostituierte Anneliese Meyer
Bei einigen Menschen sehen die gut. ich selbst habe auch einen, den ich gerne zu Hause anziehe.
Finde ich sehr hübschen reizvoll, habe aber noch keinen. Steht aber ganz oben auf der haben Liste