Was haltet ihr von Plissee Röcken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die einfach ganz schrecklich XD

sieht eigentlich immer schlecht aus für meinen Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

ist, wie so vieles im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, mir persönlich gefallen sie recht gut, besitze einen weinroten Plisseerock, den ich gerne trage, besser gefallen allerdings die klassischen Faltenröcke, und am meisten, wenn sie knielang sind, kombinieren tu ich diese Röcke mit Blusen aus seidigem Material oder ähnliches, und dann entsprechend farblich abgestimmt, aber wie gesagt - ist nicht jedermanns Sache, und ich stamme eben noch aus einer Zeit, als in den 60er/70er Jahren solche Röcke sehr modern waren - vielleicht mag ich sie deshalb, so als Erinnerung an die Jugendzeit - irgendwie nostalgisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einigen Menschen sehen die gut. ich selbst habe auch einen, den ich gerne zu Hause anziehe.

Finde ich sehr hübschen reizvoll, habe aber noch keinen. Steht aber ganz oben auf der haben Liste

Super cool. Plisseeröcke gehören zu den Arten Rock,….

Bild zum Beitrag

….die auch unisex tragbar sind.

Bild zum Beitrag H

Also auch für Männer tragbar, ohne dass es crossdressed sein muss.

Bild zum Beitrag

Durch die vielen Falten haben sie eine ähnliche Optik wie bei Kilts…

Bild zum Beitrag

…und können auch beim Mann in Kombination mit ansonsten maskuliner Kleidung einen eigenen neuen coolen Style bilden,…

Bild zum Beitrag

….der sich vom gewöhnlichen, vielleicht manchmal sogar etwas altbacken femininen Look deutlich unterscheidet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Mode, Crossdresser, kombinieren)  - (Mode, Crossdresser, kombinieren)  - (Mode, Crossdresser, kombinieren)  - (Mode, Crossdresser, kombinieren)  - (Mode, Crossdresser, kombinieren)  - (Mode, Crossdresser, kombinieren)

oldfashioned66  01.07.2023, 10:45

Das kann man schön finden - muss man aber nicht.

Payns2612  09.06.2022, 05:42

Alter was soll der 70er Jahre Pornobalken unter der Nase?