Röcke an Frauen?

10 Antworten

Ich find Röcke stehen fast allen Mädchen echt richtig gut, ist sogar so bisschen ein kink von mir haha

mir gefallen Röcke grundsätzlich sehr gut, viel besser als Hosen, ich finde es sehr schade, das (nach meinem Eindruck) immer weniger Mädchen/Frauen diese schönen Kleidungsstücke tragen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke an deren Mädchen sieht das soooo schön aus, aber ich finde an mir sieht es tot hässlich aus

Mein Freund sagt : Er mag röche und Kleider aber es steht nicht jeder Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)