Was haltet ihr von Pfefferminz-Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mag ich!😄 41%
Nicht meins...😶 18%
Ist ganz okay. 14%
Widerlich!!🤢 14%
Liebe ich!!!😍 9%
Noch nie probiert🤔 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe ich!!!😍

Ich bin sonst nur Vollmilchschoki-Fan.

Aber bei After Eight ist es mit der Zartbitterschoki perfekt. Die Komposition aus Minzcreme und Schoki, hauchzart ...

Ich 🖤 After Eight und kann mich da kaum stoppen.

Weiße Schokolade verdient den Namen nicht. Die esse ich überhaupt nicht.

Kikifaxx
Beitragsersteller

Wir haben den gleichen Geschmack! Weiße Schokolade ist wirklich widerlich xD und dunkle Schokolade sonst auch nur in so einem Fall!

isilang  07.01.2023, 01:28

Dankeschön ⭐️

Nicht meins...😶

Weil ich Pfefferminze ob als Tee oder Süßigkeit o.ä. nicht vertrage und mir schlecht davon wird.

Nicht meins...😶

Geschmacklich mag ich es nicht

Mag ich!😄

Im Sommer an warmen Tagen aus dem Kühlschrank mag ich die gerne.