Was haltet ihr von Onlinedating Apps?

3 Antworten

Hatte Lovoo, Tinder, Bumble und zig andere, aber hatte da nie ein Date mit.
Totaler Schwachsinn sowas als Mann zu nutzen, wenn man keine 7/10 oder höher ist.

pipodeluxe  21.02.2024, 17:20

Das DU keine abbekommen hast wundert hier keinen. Du Spinner!

Questforyou  21.02.2024, 17:23
@pipodeluxe

Keiner bekommt da ein Weibchen ab, solange man nicht mindestens eine 7/10 ist. 🙃

pipodeluxe  21.02.2024, 19:11
@Questforyou

Wahrscheinlich aber auch deutlich weniger realitätsfremd, interessanter und intelligenter als du. Du Spinner!

Die haben mir 0 was gebracht. Entweder kamen welche die nicht mein Typ waren. Oder man wurde selbst gekorbt.

Besser im echten Leben