Was haltet ihr von One Nightstands?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein hab ich nicht gemacht 59%
Ja hab ich gemacht 41%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein hab ich nicht gemacht

Hey,

nein, sowas mag ich generell gar nicht.

reizt etwas, würde es aber nicht machen, denn ich will nur mit der richtigen Person Sex haben.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
Nein hab ich nicht gemacht

Halte ich auch nix von, wer eine Frau für eine Nacht will soll’s bei einer anderen versuchen. Ich bin mir für sowas schlichtweg zu schade.

Nein hab ich nicht gemacht

ONS kommen für mich nicht in Frage, schon gar nicht mit Fremden oder entfernten Bekannten.

Nähe, Vertrauen, Begehren und Zuneigung sind schon mein Mindestanspruch, aber eigentlich gehört für mich Sexualität in feste Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja hab ich schon ein paar mal gemacht, ist aber eigentlich nicht so meins😅

Meistens war ich betrunken und die Aktionen waren eher unverantwortlich, also bin da nicht so stolz drauf

Aber Sex mit Leuten die man kennt ist wesentlich besser und man weiß woran man gerade ist

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ja hab ich gemacht

Wenn der Druck groß ist, habe ich mir einen Jungen für eine Nacht geholt. Das kann schon ganz geil sein. Inzwischen finde ich es aber noch schöner, mit jemandem ins Bett zu gehen, den ich kenne und von dem ich weiß, was er mag und kann und will.