Was haltet ihr von oben ohne im Freibad bei freuen?

13 Antworten

Sollte zumindest überall erlaubt sein, aber natürlich die Entscheidung der Frau bleiben, ob sie es machen möchte oder nicht. Aus Fairness erwarten kann man das nicht.

Muss jede Frau für sich entscheiden. Ich persönlich gehe seit 46 Jahren nicht mehr in Freibäder, sondern an Seen, wo ich zu 99% FKK mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Problem wird eher die Belästigung, wenn Frauen sich oben ohne entspannen wollen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Hab ich noch nie erlebt, nur am Badesee oder Freibad ziehen sich doch viele Mädchen und Frauen kurz komplett aus bevor sie Bikini oder Badeanzug anziehen.

Würde mich aber auch nicht stören.

Finde ich nicht gut. Mögen viele nicht, und ist vielen unangenehm, wenn alle Frauen oben ohne ins Freibad gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

Anonym8031  16.09.2024, 00:23

Ob eine Frau oben ohne ist oder ein Mann, ist das nicht völlig egal?

Nur weil eine Frau Brüste hat ist das schlimm, oder wie soll ich das verstehen?

Wenn ein Mann beispielsweise etwas dicker ist und deshalb Speck in seiner Brust ist, ist es dann auch schlimm?

Abdi81  16.09.2024, 00:28
@Anonym8031

Doch weil die Brust einer Frau größer ist. Und den Anblick in der Öffentlichkeit finden viele unangenehm. Deshalb gibt es ja extra FKK, damit die Leute, die den Anblick nicht mögen, in normale Freibäder können

Anonym8031  16.09.2024, 00:36
@Abdi81

Wäre es unangemessen, wenn eine Frau oben ohne im Freibad ist, wäre es auch nicht erlaubt.