Was haltet ihr von einer F+?

14 Antworten

Hallo,

ich habe das bis jetzt nicht gehabt. Könnte mir das aber vorstellen. Man muss halt sehr ehrlich zueinander sein wenn Gefühle füreinander entstehe sollten bei einer Person.Das kann durch kuscheln , Sex und dem Küssen ja auch mal passieren durch das Bindungshormon was ausgeschüttet wird bei Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Da darunter ja scheinbar jeder was anderes versteht, obwohl es in aller Deutlichkeit nicht umsonst so heißt...

Es bedeutet Freundschaft!!! und das Plus ist nur ein kleiner Nebeneffekt...

Es ist nicht gleichzusetzen mit einer Beziehung, kommt dieser aber ziemlich nahe...

Nur hält man sich die Möglichkeit offen, eine Beziehung mit einer anderen Person einzugehen. Anschließend existiert das Plus nicht mehr und übrig bleibt nur noch die Freundschaft oder eben garnix mehr...

Kleiner Denkanstoß für diejenigen, die das für poppen ohne alles andere halten, ihr habt eben noch nicht kapiert, dass diese Bezeichnung auch das Wort Freundschaft beinhaltet...

Cindylein1995  15.07.2024, 19:17

Dankeschön, genau so ist das. Hier verwechseln das einige auch mit ONS oder wild mit jedem Freund durch die Gegend poppen. Die Frage kam ja schon öfter.

Ich finde das nd schlimm und könnte mir vorstellen sowas auch zu haben

Wenn es für beide Seiten passg, dann ist das doch völlig legitim👌🏽

Woher ich das weiß:Recherche

Quasi:

"Du gefällst mir/Dein Körper gefällt mir. Deine Art und Weise ist geradeso erträglich. Lass und f!icken/Sex haben, und sonst nichts weiter miteinander zu tun haben ..."

Ja, kann man man machen.

Mir wäre es zu wenig ...