An die Frauen?

5 Antworten

Kommt drauf an. Erwartet er von mir, dass ich immer und überall rasiert bin, erwarte ich das selbe natürlich auch von ihm (Intim, Unter den Armen). Ist ihm das egal, dann ist es mir eigentlich auch egal.

Trotzdem mag ich es nicht wenn die Haare zu lang sind, stutzen ist ein muss. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen rasiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich am liebsten rasiert. Aber jedem das seine

Rasiert ist schöner, gefühlvoller und gepflegter.

Rasiert fühle mich irgenwie dadurch viel ,,gepflegter" und wohler.

Ich bin lieber rasiert mache es aber auch nicht immer....