Ich will Nudist werden!

8 Antworten

ALso wirklicher Nudist kann man nicht einfach werden. Das klappt nur wenn du eine gesunde Einstellung zu deinem Körper hast und auch keine Scham empfindest, wozu ja auch kein Grund besteht. Ein Nudist ist mehr als jemand der am FKK Strand nackt badet und sich sonnt. Ich habe als Nudist einfach den Wunsch ohne Kleidung auszukommen wo es geht. Wenn du das auch alles beherzigtst muss man es einfach probieren.

Erregung öffentlichen Ärgernisses.. die Rechtlage ist dennoch sehr umstritten auch wenn ich denke das es darunter fallen wird, also besser nicht machen oder das Ordnungsamt mal fragen bzw anrufen :)

klaro dzu könntest z.B. immer an den Wochenenden zum Nudistentreffen hinfahren...

un deiner Wohnung kannst du rumlaufen wie du willst (also auch nackt), draußen aufer Straße in einer Stadt ist das schon schwieriger...am besten suchst du dir einen abgelegenen Park oder ein kleines Wäldchen in der Nähe und gehst dort deinen Wünschen nach,....

In deinen 4 Wänden kannst du tun und lassen was du willst. Du darfst sogar nackt Auto fahren. ( Dazu hat es ein Gerichtsurteil gegeben )