Was haltet ihr von Nudes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ganz funny sein. Wieso nicht also

W17

Nein hab ich und werd ich auch nicht da es unnötig ist+man nie weiß wer dahinter sitzt..

M14

Kommt drauf an mit wem also allgemein finde ich das es spaß macht aber man kann sich nie sicher sein ob hinter dem handy ein alter 50 jähriger pedo sitzt oder dich nur eine hübsche junge dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilovehimsm
Beitragsersteller

ja stimmt

Nie und nimmer. Sitzen eh immer alte Opis hinter die sich einen von der Palme wedeln

Nichts, mach ich nicht, verschicke ich nicht und will ich auch nicht haben