Was haltet ihr von Nihilismus?

2 Antworten

Nein, sie verhalten sich genauso wie jeder andere auch. Gerätst du mit einem Nihilisten in ein Gespräch, merkst du, dass etwas anders ist.

Der Nihilismus mit all seinen falsch-verstandenen Definitionen oder vorurteilsbehaftetem Image, ist sehr aufschlussreich und ist eine ziemlich intelligente Weltsicht, mit sehr viel Weit -und Durchblick.

Leider definieren sich Menschen als Nihilisten, obwohl sie einfach nur in einer Emo-Phase sind oder andersweitig von mentalen Problemen geprägt sind.

Du fragst, ob sich Nihilisten anders verhalten. - Verstehe ich das richtig?