Was haltet ihr von Nerds?

PeterP58  28.08.2024, 17:59

Du bist laut Deinem Text auch kein Nerd ....!? o_O

Miaaamar
Beitragsersteller

Was ist denn sonst ein nerd?

4 Antworten

Find ich gut, bin selber einer

Miaaamar
Beitragsersteller

Jaa cool aber dann zählt das nicht Brauch Feedback von nicht Nerds

Miaaamar
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Naja will ja gerade die Meinung von außenstehenden wissen wenn man selbst so ist kann man das ja schlecht wissen

HarmonyZ  28.08.2024, 18:59
@Miaaamar

Warum interessiert dich denn so sehr die Meinung von Leuten, die anders sind? Ich würde mir lieber Freunde suchen wollen, die ähnliche Interessen haben

Miaaamar
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Jaa aber hab schon oft mitbekommen wie die Leute die diese Interessen ausleben von anderen sehr schlecht behandelt werden und nicht ernst genommen und ausgelacht werden.

Hab momentan noch nicht so ein dickes Fell und mich verletzt sowas halt sehr

HarmonyZ  28.08.2024, 19:06
@Miaaamar

Hab ich tatsächlich noch nie mitbekommen. Aber wenn sich irgendwer deswegen über dich lustig macht, ist das auch kein Freund. Auf so eine Person kann man getrost verzichten.

Miaaamar
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Nicht über mich. In der Schule haben wir eine sozusagen eine Anime Gruppe und die setzen sich immer auf den Schulhof Boden, tragen sehr auffällige Klamotten manchmal Cosplays oder so ähnlich und die werden jetzt nicht so gut angesehen. Wenn es eine einzelne Person wäre wär das ja kein Problem aber es ist unsere halbe Stufe. Ja ich persönlich würde das auch nicht machen mit dem Style etc. Ist einfach nicht meins aber hab einfach Angst das andere mich dann genauso behandeln. Ich weiß einfach nicht wie mir die Meinung anderer egal sein kann. Ich will es ja ignorieren aber mir geht das so nah

HarmonyZ  28.08.2024, 19:23
@Miaaamar

Naja damit provoziert es ja auch irgendwie. Ist ja was Anderes als bei dir

Miaaamar
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ah ja stimmt schon irgendwie. Danke

Sind mir ehrlich gesagt egal, solange sie nicht negativ auffallen.

Hey, ich finde es super, schon ehr positiv.

Maybe weil es meine Interessen Sind 😅

Naja, fast mein ganzes Umfeld + meine Klasse feiert Anime/Manga also ist das 0 komisch, ich meine selbst die die so garnicht nerdy rüber kommen habe ich schon in der Manga Abteilung getroffen, also würde ich sagen das ist nicht komisch.

Bei den anderen Sachen hätte ich keine neutrale Meinung, da ich das selbst feiere und mein Umfeld ist dann halt auch großteils so.

(Ich fände es nicht komisch)

Bin selbst ein Nerd, liebe sie daher ALLE!! <3