Was haltet ihr von Nambla?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste ich tatsächlich erstmal googeln. Was soll man schon halten von so einem kranken Ami Scheiß. Nichts natürlich. Wie vom meisten aus dem Land der unbegrenzten Perönlichkeitsstörungen, freien Psychopathen und des religiösen Wahns. Amerika. Krankes Land, krankes Volk, krankes Denken.

SecretAssasin15
Beitragsersteller

Genau richtige Einstellung 🫡

ich find's Scheise und krank. was soll man noch davon halten?

Woher ich das weiß:Recherche

Schöne Steine gibts es da offenbar.

Absolut nichts. Pädophile sollten sich Hilfe suchen (können).

SecretAssasin15
Beitragsersteller

Absolut richtig

Gute Sache für all die Marlon Brando Doppelgänger da draußen.

SecretAssasin15
Beitragsersteller

Versteh ich nicht