Was haltet ihr von nackt sein?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich war schon immer gerne nackig, haben sauna und pool, da wars immer normal, auch für die meisten freunde, nix dabei! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und ich sind mit unserer Tochter und unserem Sohn (18 u. 16) von Anfang an offen mit dem Thema Körper und Nacktheit umgegangen.

Wenn kein Besuch zu erwarten ist sind wir Zuhause gerne nackt, wir schlafen nackt und gelegentlich frühstücken wir auch nackt. Selbstverständlich sieht man uns Männer auch mal mit einem steifen Penis, das ist für niemanden hier ein Problem und etwas völlig natürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin oft und gerne nackt, weil ich finde, dass es sich ganz wunderbar leicht und befreiend anfühlt! Von daher schlafe ich schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt, gehe regelmäßig in die Sauna und zum FKK und laufe auch zu Hause häufig nackig herum, wenn ich alleine bin! - Ich liebe diese unendliche Leichtigkeit des Seins und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt fühle ich mich als nudistin am wohlsten.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hi,
nun, kommt drauf an...

Es gibt Situationen und/oder Orte/Begebenheiten, da ist man einfach nackt und es ist ganz normal.

Anders rum, gibts auch Situationen, da würd ich nicht viel von Nacktheit halten ;-)