Was haltet ihr von Nachbarn die das Zählerkabel der Heizung abschneiden?

habakuk63  01.11.2023, 15:19

Was soll das sein, ein Zählerkabel?

moin9875
Beitragsersteller

Wenn der Heizzähler nicht direkt am Heizkörper montiert ist, sondern an der Wand neben/über dem Heizkörper, führt ein Kabel vom Heizkörper zum Zähler hin.

4 Antworten

Hallo moin9875,

Denen würde ich dann als Vermieter ein Kündigung aussprechen und bei der Heizkostenabrechnung eine großzügig geschätzte gesalzene Rechnung der Nebenkosten präsentieren.

Gruß Markus

Als Vermieter würde ich dem Kandidaten direkt Kündigen, plus eine geschätzte Nachzahlung mitgeben

Das könnte eine Kündigung durch den Vermieter zur Folge haben.

Sie sind Straftäter und gehören als solche angezeigt.