Was haltet ihr von Münzfragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich mag keine Münzfragen 54%
Mir egal 31%
Ich mag Münzfragen 15%

9 Antworten

Allerdings nicht zu irgendwelchen "wertlosen" Euromünzen, die haargenau das Wert sind, was auf der Vorderseite aufgeprägt wurde!

Ich weiß nicht, weshalb diese ganzen Kiddies hier meinen, durch völlig normale Euro-Umlaufmünzen reich werden zu können!?

Ich finde es beinahe schon traurig, wie infantil hier manche Fragen im allgemeinen sind. So langsam wäre ich definitiv mal für einen Internetführerschein!

😂

Mir egal

Habe keine Ahnung davon aber dafür ist ja das Forum da. Habe hier auch so einige Münzen. Ich bewahre die auf :-). Hatte mir angewöhnt zu gucken damit ich nicht aus Versehen eine Vatikanstadt weggebe.

Bin ein Anwärter von "schon passiert" , denke nämlich nicht mehr so oft dran.

Auch mal angenehm was seltemeres zu sehen als wieder Nutella und Messi/Ronaldo etc. Öde

Ich mag keine Münzfragen

Nach über 6 Jahren Tätigkeit hier, echt NERVTÖTEND.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag keine Münzfragen

Hey ! :)

Persönlich finde ich es unnötig, immer Fragen wie " Wie viel ist das 2€ Münze wert ", obwohl nur 2 Euro da steht. Aus der Häufigkeit von Stellung dieser Fragen wird es mich eher belästigen, immer diese Fragen zu Münzewerten zu lesen. 🙄 Außerdem weißt man schon den Wert der Münze, weswegen es einfach nicht notwendig ist, das zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Leonardinho967  25.06.2023, 10:40
Außerdem weißt man schon den Wert der Münze, weswegen es einfach nicht notwendig ist, das zu fragen.

Das ist falsch. Es gibt Sammelmünzen, bei denen z.B. eine 2€ Münze 4€ wert ist.