Ist die Münze was wert?

5 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Zypern.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 2008, Auflage 25.000.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 91.443,75 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Nö. Nicht wirklich viel Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Münze war im Umlauf und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Damit sinkt der Sammlerwert auf 0. Der Nominalwert bleibt dir natürlich erhalten...

Auf dem Zweitmarkt liegen die Preise für prägefrische Münzen zwischen 5 und 10 Euro. Der Preis wird bei allen drei Gemeinschaftsausgaben sicherlich noch ansteigen.25.08.2022

nein das sollte die reguläre 2 Euro Münze von Zypern sein