Was haltet ihr von mit einer dsl Leitung zocken??

4 Antworten

 mit einer dsl Leitung zocken

Klingt nicht sonderlich aufregend. Ich bin mir gerade auch nicht sicher, was genau man mit einer Leitung zocken könnte... Für Glücksspiele ist ein Kabel doch nicht wirklich geeignet.

Und selbst beim Spielen wird es eng. Zweckentfremdet vielleicht Seilspringen oder sowas....

Wie mein IT Lehrer in der Berufsschule immer sagte: Niemals shared medium (Kabel)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Ist doch gut, weniger lastabhängig als Kabelinternet, da nicht shared.

War Anfang 2000er Jahre ne coole Sache,
jetzt ist Glasfaser der heiße shice.

dsl und vdsl reichen aber auch aus.