Was haltet ihr von mir?

PS: Ich mein mit outen, dass ich halt, wenn man mich darauf anspricht, sagt, was für ein Mensch man ist.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich würde trotzdem mit dir etwas zu tun haben. Das fänd ich gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich würde es noch eher wollen.

LG 123455958

123455958  17.02.2024, 17:29

Danke für den Stern. 😊

Also ich habe nichts gegen introvertierte Menschen. Ich bin sehr extrovertiert und habe in meiner Freundesgruppe eine introvertierte Person, die wir alle lieb haben.

Ausserdem bevorzuge ich als extrovertierte Person eher introvertierte Männer.

"Outen" xD? Sagst du bei jedem Treffen gleich, hey ich bin introvertiert und ruhig xD?

Also ablehnen würde ich wegen sowas erstmal niemanden. Was ich allerdings anstrengend finde ist, wenn eine Person halt gar nichts sagt, erzählt, fragt und man ihr alles aus der Nase ziehen muss. Auf sowas hab ich tatsächlich keine Lust, weil das für mich eher den Eindruck macht, als wäre da von der anderen Person kein Interesse da, mich kennenzulernen.

Anonymintern909
Fragesteller

Nein, das sage ich nicht.

Anonymintern909
Fragesteller

Mir ist klar, dass man sich beim Kennenlernen öffnet und dies nicht nur der Person gegenüber überlässt.

Kontakt baue ich auf mit Menschen, bei denen ich das Gefühl habe ich kann mich mit ihnen gut unterhalten und die andere Person möchte gerne Kontakt aufbauen.

Eine ruhige, introvertierte Person ist gar kein Problem. Eine Person die den Mund nicht aufbekommt, neben der man letztendlich nur schweigend sitzt weil man das Gefühl hat, das Gespräch geht nicht voran allerdings schon.

LenaSophieW  15.02.2024, 18:14

oft brauchen die Personen die ihren Mund anscheinend nicht aufbekommen einfach nur ein bisschen Zeit.. vorallem wenn man sich vorher nicht gekannt hat

mfg00  15.02.2024, 18:15
@LenaSophieW

Natürlich. Nur kann es eben durchaus anstrengend sein, wenn man versucht Kontakt aufzubauen und von der anderen Seite aus kommt nichts zurück.

LenaSophieW  15.02.2024, 18:30
@mfg00

Ja verstehe ich aber meistens meint man es garnicht so :)

mfg00  15.02.2024, 18:54
@LenaSophieW

Ja klar, ändert aber nichts daran, dass das anstrengend ist. Das fördert nicht die Lust mit anderen Menschen Kontakt aufzubauen.

Anonymintern909
Fragesteller
@mfg00

Natürlich stelle ich auch Fragen, wenn ich neue Menschen kennenlerne. Aber mir fällt halt auf, je mehr ich mich schon mit der Person ausgetauscht habe, desto weniger fällt mir noch Gesprächsstoff ein.

Nein würde ich nicht.. auch mit einem introvertierten ruhigen Mensch kann man Spaß haben und reden

Ich würde sogar sehr gerne was mit dir machen wenn du auch einen guten Charakter hast :) Introvertierte Menschen kommen mir viel sympathischer rüber als extrovertierte..