Was haltet ihr von Metallica?

10 Antworten

naja, geht so. Die ersten 4 Alben sind gut, aber ab dem schwarzen Album gefallen sie mir nicht mehr.

Ich kenne sie seit ca. 1987 und mag die ersten 4 Alben. Das "schwarze" Album ist auch noch ok.

Sämtliche Scheiben danach sind nicht mehr so mein Fall, hier mag ich noch einzelne Songs.

Nicht meine Favoriten, aber ihr Erfolg spricht für sich. Meines Erachtens nach haben sie ziemlich viel Ausschuss produziert, allerdings gibt es auch nur sehr wenige, deren Repertoire ich durchgehend gut finde. Alice Cooper ist so ein Fall, aber der ist ja auch ein absoluter Ausnahmekünstler.

Nichtsdestoweniger höre ich sie immer gerne. Besonders ihre Aufnahmen mit dem San Francisco Symphonic Orchestra sind absolut legendär.

Etwas langweilig. Einige Songs kann man aber durchaus hören

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Mega geil vor allem die Balladen

ich versteh die Leute nd die sie nd cool finden.